Kinder- und Jugenddorf Klinge | Abstimmen für den Schulkindergarten
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22955
post-template-default,single,single-post,postid-22955,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Abstimmen für den Schulkindergarten

Abstimmen für den Schulkindergarten

Unser Schulkindergarten St. Theresia nimmt mit einem tollen Projekt am Wettbewerb „Wir engagieren uns für aktive Kitas“ der Spardabank teil.

Die Abstimmung findet unter folgendem Link statt: https://www.spardaimpuelsle.de/profile/schulkindergarten-st-theresia-2/

Es ist ganz einfach: Link aufrufen, Codes anfordern, Codes eingeben und fertig.

Es soll im Garten unseres Schulkindergartens ein Sinnesweg entstehen, sowie Bewegungs- und Balancierparcours. Damit es im Sommer dann richtig viel Spaß macht, soll es noch eine Wasser- und Matschstelle geben. Natürlich dürfen bei uns auch Bäume und Sträucher im Garten nicht fehlen, die gleichzeitig als Rückzugsort dienen.

Der Link zur Abstimmung darf gerne mit Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern etc. geteilt werden.

Vielen Dank für die Unterstützung!