Kinder- und Jugenddorf Klinge | 19. Klinge-Kegelturnier 2019
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
21259
post-template-default,single,single-post,postid-21259,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

19. Klinge-Kegelturnier 2019

19. Klinge-Kegelturnier 2019

Am Sonntag, 24.03.2019, wurde im FreiZeitTreff das diesjährige Kegelturnier ausgetragen.

Unter 20 Kindern, 11 Teenies und 4 Jugendlichen wurden in jeder Alterklasse die besten Kegler ermittelt, die jeweils mit den begehrten Pokalen ausgezeichnet wurden. Jeder Teilnehmer bekam zudem eine Teilnehmerurkunde und eine kleine süße Überraschung.

Am Ende des langen Turniernachmittags verabredete man sich schon jetzt zum 20. Klinge-Kegelturnier im nächsten Jahr. Genug Zeit zum Üben und „Besser-Werden“.