Kinder- und Jugenddorf Klinge | Notebooks und Monitore aus München
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22775
post-template-default,single,single-post,postid-22775,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Notebooks und Monitore aus München

Notebooks und Monitore aus München

Bereits in der Klingezeitung 01-2021 haben wir berichtet, dass nach dem Aufruf für Monitore und Notebooks erfreulich viele Rückmeldungen kamen und einige Spenden bei uns eingegangen sind. Eine Spende möchten wir dann aber noch einmal in dieser Ausgabe erwähnen, denn hier hat uns die Anzahl wirklich überrascht. Ein Mitarbeiter der Firma Obermeyer mit Hauptsitz in München wurde durch eine Verbindung in die Klinge auf den Aufruf aufmerksam und hat sich firmenintern erkundigt, ob er bzw. sein Unternehmen bei diesem Spendenaufruf unterstützen kann. Zunächst war die Rede von ein paar Monitoren und vielleicht auch Notebooks, dann kam die Meldung: 20 Monitore und ein paar Notebooks. Abgeholt haben wir letztendlich 32 Monitore und 16 Notebooks. Alle Geräte waren und sind in einem sehr guten Zustand und helfen uns definitiv sehr weiter!

Stellvertretend für alle, die uns in den letzten Monaten mit Monitoren, Notebooks und sonstiger EDV-Ausstattung unterstützt haben, danken wir der Firma Obermeyer für diese tolle Spende. Sie unterstützen damit unsere Kinder, damit diese technisch gut ausgestattet am Homeschooling teilnehmen können. Herzlichen Dank!



Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.